Hypnose in der Medizin

In der bergigen Landschaft des Allgäus übt Nikolajevic Dragisa seine Berufung aus. Er ist ein Hypnotiseur mit Leib und Seele. Anderen Menschen zu einem besseren, leichteren Leben zu helfen, war schon immer sein Metier. Nach einem intensiven Hypnose-Selbststudium hat er sich an der FGH - Freie Gesellschaft für Hypnose - ausbilden lassen und erlangte erfolgreich seinen Abschluss. Tag für Tag hilft er nun anderen Menschen aus ihrer seelischen Notlage. Als „Geprüfter Hypnotiseur“ versteht er es, Seminare und Workshops zur Steigerung des Selbstbewusstseins und der Erfüllung von Lebenszielen durchzuführen.

 

Hypnose Coach

       Dragiša Nikolajević

Hypnose Ausbildung

 

Hypnose Grundseminar

Für kleine Gruppen bis 5 Teilnehmer in Hypnose Praxis Mindelheim 

info@hypnosering.de

Hypnose Aufbauseminar

Für kleine Gruppen bis 5 Teilnehmer in Hypnose Praxis Mindelheim 

info@hypnosering.de

 

Hypnose Spezial

  

Chronische Schmerzen können mit Hypnose behandelt werden

 

Routenplaner zur Praxis

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein:

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ: