Kostenlose Information

dnikola(at)t-online.de

Tel: 08261 73 92 11

oder 0178 8593748

Mein Name ist Dragischa Nikolajevic

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Interessen an Hypnose und an jedem anderem Werkzeug ,das wie NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) EFT und Reiki die Hilfe zur Selbsthilfe dem Menschen am einfachsten gestalten kann, hat schon vor langer Zeit mit großer Begeisterung begonnen. Nach einem eingehenden Hypnose-Selbststudium habe ich mich von der FGH (Freie Gesellschaft für Hypnose) ausbilden lassen und bei der selben die Prüfung zum "Geprüften Hypnotiseur" erfolgreich absolviert. Als ausgebildeter Hypnotiseur (R) berate ich Menschen unter Anwendung hocheffizienter und sicherer Hypnosemethoden. Neben Einzelcoachings zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und sehr vielen anderen Themen bilde ich Hypnotiseure aus und führe Seminare und Workshops zur Steigerung des Selbstbewusstseins und der Erfüllung von Lebenszielen durch.

Ich wurde in EFT (das hier auf meiner Seite beschrieben wird) von EFT Seminaranbieter "Treusch Life Coaching" zum zertifizierten EFT Practitioner ausgebildet. EFT halte ich persönlich als eine sehr effiziente Technik mit enormer Wirkungskraft, und doch so leicht anwendbar.

"REIKI" ist mittlerweile ein Begriff auch in Europa geworden!

Ich wurde von Elmar Bickel, mir ein lieber Hypnose Kollege und Freund, den ich persönlich als eine Kapazität auf diesem Gebiet halte, in den Reiki 1.Grad, dem Reiki 2.Grad und Reiki-Meister unterrichtetet und eingeweiht.

Elmar Bickel betreibt selbst erfolgreich eine große Hypnose-Seite mit dem Namen Hypnoseland im Internet. Ein Besuch lohnt sich.

Ganzheitsmedizin, Homöopathie und alternative Heilungsmethoden sind immer mehr im Vormarsch. Der Grund dazu ist einfach: Immer mehr Leuten wird es bewusst, dass es wichtiger ist, Körper, Geist und Seele zu behandeln als nur Symptome mit der chemischen Keule zu erschlagen. Dabei finden fernöstliche Methoden, auch bei uns, großen Zuspruch. Reiki ist eine sehr einfache Methode, die von jedermann leicht erlernbar ist und seit neuestem auch, laut einem Gerichtsurteil vom Obersten Gerichtshof, in Deutschland für jedermann gestattet, sofern damit keine ärztliche Kunst ersetzt wird.

Diese hier beschriebenen Methoden sind, jede einzelne für sich, ein mächtiges Werkzeug um dem Menschen das Leben wieder lebenswert werden zu lassen. Jede dieser Techniken lassen sich sehr gut miteinander kombinieren.

Wegbeschreibung:

In 87719 Mindelheim die Gustav-Müller Str. 18  finden Sie meine Praxis. Am einfachsten ist es wenn Sie dazu z.B. Map24 oder einen anderen Routenplaner benutzen.

Hier über Map24 können Sie Ihre eigene Route zu mir erstellen.